Fotos * Fotos * Fotos
... so, bevor ich mich jetzt mit unserem grandiosen Urlaub in Cordoba beschäftige, reiche ich erstmal noch ein paar Fotos nach von dem, was zwischen den Jahren so passiert ist. Sie sind alle nicht von mir geschossen sondern von lieben Freunden, die sie mir freundlicherweise (DANKE) zur Verfügung gestellt haben. Diesmal auch nicht viele Komentare, sie sprechen eigentlich für sich =)
***
... so, before I try to share our great holidays in Cordoba with you, I will still add some pictures from the things that happend between christmas and new year. None of them are taken by me but by nice friends, that allowed me to use them for my blog. Little commentary, as I think, the pictures speak for themselves =)
***
...entonces, antes de compartir nuestros vacaciones geniales en Cordoba con ustedes, voy a anadir algunos fotos del tiempo entre navidad y ano nuevo. Estos fotos son sacado de algunos amigos muy lindos (GRACIAS) que me permittieron ponerles aqui. Muy poco comentario, porque me parece, que las fotos ya hablan para sus mismos =)
Silvester
-
-
-
-
Streichen
-
diese Wand ist jetzt weiß!
***
now the wall is white!
***
ahora la pared es blanco!
La Plata
Hier gibts noch ein paar Kathedralfotos, die ist auch einfach schön...
***
some more pictures of the cathedral, as it really IS beautiful...
***
algunos fotos mas de la catedral, que es realmente lindo...
-
-
-

-