heute ... vor 4 Wochen
Heute vor 4 Wochen ...

... da waren wir gerade eingezogen
... da haben wir jetzt schon fest geschlafen, weil wir von Jetlag noch völlig geschafft waren
... da wussten wir noch nicht, dass wir heute schon



... umgezogen sind und in einem helleren, größeren, besser geschnittenen, sauberen ... Departamento wohnen



... unsere erste Fahrt ganz alleine mit dem Collectivo gemeistert haben



... in Tigre, Casa Rosada, Puerto Madero, San Telmo, Palermo und La Boca gewesen sind



... wir unser erstes Asado mitgefeiert haben



... wir unsere Gemeinde gefunden haben



wir die gängisten der vielen unterschiedlichen Empanadas probiert ...



... und selber welche gebacken haben...

ganz schön viel passiert, in ganz schön kurzer Zeit...

und endlich wird es auch Frühling



Zeit für Neues ...

... ich habe mit Pilates angefangen (sowas wie Heinz hier... keine Chance...)

... ich war immerhin schon einmal in der "Suppenküche" der Methodisten und habe Brötchen für Menschen ohne Dach über dem Kopf geschmirrt... geplant ist, da zu bleiben und das öfter zu machen...

... ich habe schon eine Schülerin für deutsch (wir haben aber noch nicht angefangen)

... ich freu mich auf den nächsten Monat!!!